Alice und o2 verlängern Sonderaktion bis Ende Februar

Neukunden können bei der Bestellung eine Alice DSL-Tarifs von o2 weiterhin sparen, denn der Internetanbieter hat seine  Sonderaktion nun bis zum 29. Februar verlängert. Alle Neukunden erhalten bis dahin weiterhin 4 Aktionsvorteile. Der erste Vorteil ist das die monatliche Grundgebühr im ersten halben Jahr der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten um jeweils 10 Euro pro Monat reduziert ist. Desweiteren schenkt Alice Neukunden zu allen Tarif einen Willkommensbonus von bis zu 100 Euro. Die DSL-Hardware (WLAN-Router/WLAN HomeBox) ist ebenfalls statt für 29,99 bzw. 49,99 Euro kostenlos inklusive, es müssen nur die Versandkosten von 9,90 Euro getragen werden. Und der vierte Vorteil den o2 Neukunden ermöglicht ist das die Einrichtungsgebühr von 49,99 Euro entfällt. Durch diese große Anzahl an Vorteilen sind die Alice DSL-Tarife bereits ab einem effektiven Monatspreis von nur 20,82 Euro erhältlich, aber nur noch bis 29. Februar 2012!

Neukundenvorteile auch bei Tarifen Ohne Bindung
Die DSL-Tarife von Alice/o2 lassen sich schon seit einiger Zeit auch ohne die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten buchen. Neukunden erhalten dann nicht alle oben genannten Aktionsvorteile, aber zumindest die Hälfte. So ist auch bei den Tarifen Ohne Bindung die Grundgebühr für 6 Monate um je 10 Euro reduziert und bei allen Tarifen winkt ein Willkommensbonus von 50 Euro. Für DSL-Hardware und die Einrichtung des Anschluss fallen aber Gebühren an.  Für den WLAN-Router fallen einmalig 29,99 und als Einrichtungsgebühr 49,99 Euro an.

Tarife auch als Home & Go Variante
Alle DSL-Tarife sind auch in erweiterter Form buchbar. Die Tarife mit dem Zusatz “Home & Go” erhalten für 10 Euro pro Monat zusätzlich eine mobile Internet-Flatrate zum surfen mit bis zu 3.600 kbit/s bis zu einem Volumen von 1 GB.  Auch die Home & Go Tarife sind mit und ohne Bindung erhältlich. Für die Home & Go Tarife gelten ebenfalls alle oben vorgenannten Aktionen.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu o2 finden Sie hier: Bewertungen/o2

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Telefònica o2: www.o2.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>