Angebot der Woche: Das 1&1 Surf & Phone Flat SPECIAL

Wir empfehlen in dieser Woche den beliebten Doppel-Flatrate Tarif vom Internetanbieter 1&1. Dieser enthält einen Telefon-Flatrate für Telefonate ins gesamte deutsche Festnetz und eine Internet-Flatrate mit bis zu 16.000 kbit/s im Download. Die monatliche Grundgebühr ist bei diesem Komplett-Paket mit nur 19,99 Euro im Vergleich mit anderen Anbietern sehr niedrig angesetzt. Die Grundgebühr gilt aber nicht nur für wenige Monate, sondern  während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wer im dritten Jahr noch Kunde bei 1&1 ist muss aber auch nur 29,99 Euro Grundgebühr pro Monat begleichen. Durch die Sonderaktion sparen Neukunden insgesamt 240 Euro!

DSL-Hardware kostenlos inklusive
Im Rahmen der Sonderaktion ist aber nicht nur die Grundgebühr reduziert, sondern die einmalige Gebühr für die WLAN-Hardware entfällt ebenfalls. Eine Einrichtungsgebühr sucht man ebenfalls vergebens. Durch dieser Vergünstigungen kann nochmal zusätzliche gespart werden.

Zusatzoptionen zum hinzu buchen
Das  1&1 Surf & Phone Special lässt sich durch viele Zusatzoptionen noch erweitern. So kann z. B. mit der Sofort-Start Option die Zeit bis zur Freischaltung des DSL-Anschluss überbrückt werden.  Dank Overnight –Lieferung erhalten Sie schon am nächsten Tag den UMTS-Surfstick mit dem die insgesamt 3 Monate kostenlos gesurft werden kann. Für die Option fallen einmalig nur 19,99 und für den Surfstick (optional) nur 9,90 Euro an. Es können auch noch Pakete für günstige Telefonate ins Ausland oder ins Mobilfunknetz gebucht werden, außerdem bietet die ISDN-Komfort Option bis zu 9 zusätzliche Rufnummern und bekannte ISDN-Extras. Alle Zusatzoptionen sind jederzeit kündbar!

Die aktuellen Kundenmeinungen zu 1&1 finden Sie hier: Bewertungen/1&1

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von 1&1: www.1und1.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>