Congstar Komplett 2 auch ohne Mindestlaufzeit zum Sparpreis

congstar ist schon immer bekannt für seine DSL-Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit mit denen Kunden sehr flexibel bleiben. Nun gilt auch für den Komplett 2 Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit eine Sonderaktion die eine Ersparnis von bis zu 120 Euro ermöglicht. Die Grundgebühr ist bei diesem Tarif so lange wie man Kunde ist bzw. insgesamt bis zu 24 Monate um monatlich 5 Euro reduziert. Die Grundgebühr beträgt für das Komplett 2 Paket dann nur noch 24,99 statt 29,99 Euro pro Monat und für diese Gebühr kann unbegrenzt ins gesamte deutsche Festnetz telefoniert und mit bis zu 16.000 kbit/s im Internet gesurft werden. Die Kündigungsfrist beträgt bei Congstar Komplett 2 ohne Mindestvertragslaufzeit  nur 2 Wochen zum Monatsende so das höchste Flexibilität gewährleistet ist.

AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 oder congstar WLAN Router als DSL-Hardware
Um den congstar Komplett 2 Tarif zu nutzen wird natürlich auch die entsprechende Hardware benötigt. Dabei besteht die Wahl zwischen der Fritz!Box Fon WLAN 7270 von AVM mit vielen Funktionen für einmalig nur 99,99 Euro und dem congstar WLAN Router für einmalig nur 49,99 Euro. Die Versandkosten betragen jeweils nur 9,99 Euro.

Die Einrichtungsgebühr für den Anschluss beträgt einmalig nur noch 39,99 Euro. Wenn es sich um einen kompletten Neuanschluss (also kein Wechsel von einem anderen Provider zu congstar) handelt fällt noch eine einmalige Gebühr von 29,99 Euro für den Techniker an.

Die aktuellen Kundenmeinungen zur congstar DSL finden Sie hier: Bewertungen/congstar

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von congstar DSL: www.congstar-dsl.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>