Congstar Prepaid mit 20 Euro Startguthaben

Der Prepaid Mobilfunkanbieter Congstar hat mal wieder eine Sonderaktion. Dabei können Käufer der Congstar SIM Karte auf 20 Euro Startguthaben zurückgreifen. Dabei profitieren Neukunden von Congstar aktuell von mehreren Bonusaktionen. Die Prepaid Sparte der deutschen Telekom lockt daher Neukunden gezielt in Richtung der neuen Congstar Angebote.

Neue Aktion läuft bis 30. Mai
Die Congstar Prepaid Karte gibt es nun schon eine ganze Weile. In den Anfangszeiten war die Karte bereits für 9,95 Euro erhältlich, wurde jedoch nur mit 5 Euro Startguthaben ausgeliefert. Seit Anfang diesen Jahres konnten Neukunden dann auf eine Sonderaktion mit 10 Euro Startguthaben zurückgreifen und erhielten die SIM Karte daher effektiv kostenlos. Nun hat Congstar, ein Angebot der deutschen Telekom, überraschend eine weitere Aktion auf den Markt geworfen. Hierbei sind sogar 20 Euro Startguthaben beim Kauf der SIM Karte inklusive. Die Karte kostet weiterhin 9,95 Euro und ist eigentlich in allen Märkten erhältlich. Zwar betont der Anbieter, dass die Aktion bis Ende Mai laufen würde, aber die Vergangenheit hat gezeigt das man sich darauf nicht wirklich verlassen kann.

Bonus bei Rufnummernmitnahme
Beim Wechsel der Rufnummer zu Congstar kann man weiteres Startguthaben einplanen. Wer bis Ende April eine Prepaid Karte des Anbieters bestellt und dabei eine Rufnummer von anderen Anbieter mitbringt, erhält eine SIM Karte mit 45 Euro Startguthaben für die Summe von 9,95 Euro.

congstar

Congstar ist ein typischer Prepaid Anbieter. Mit 9 Cent pro Minute befindet man sich im gemäßigten Preissegment. Der Versand von SMS ist in alle Netze zum gleichen Preis möglich. Mit 35 Cent pro Megabyte sind die Tarife für mobiles Internet jedoch verhältnismäßig günstig.

Congstar bietet außerdem verschiedene Flatrates für seine Kunden an. Besonders sticht hier die Flatrate für mobiles Internet raus, mit der man für 9,95 Euro unbegrenzt im UMTS Netz surfen kann.

Congstar kann an vielen Stellen in ganz Deutschland aufgeladen werden. Wo andere Anbieter nur per Lastschrift oder Überweisung zur Verfügung stehen, kann Congstar auch an diversen Tankstellen und Shops aufgeladen werden.

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Congstar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>