Der Alleskönner – Die 1&1 Handy All-Net-Flat

Der Anbieter 1&1 hat nicht nur sehr attraktive und preisgünstige DSL-Tarife im Angebot sondern bietet momentan auch die beste Lösung um unbegrenzt vom Handy zu telefonieren. Die 1&1 All-Net-Flat ermöglicht es ohne Limit in alle deutschen Mobilfunknetze (Vodafone, o2, T-Mobile und E-Plus) zum monatlichen Festpreis zu telefonieren. Alle Gespräche ins deutsche Festnetz sind ebenfalls inklusive. Der Tarif eignet sich aber nicht nur für alle die gerne und viel telefonieren sondern auch für jeden der mit seinem Smartphone das Internet nutzen möchten. Eine mobile Internet-Flatrate mit bis zu 7.200 kbit/s im Download ist ebenfalls inklusive. Diese 3 Flatrates bietet 1&1 derzeit schon ab 29,99 Euro im Monat und auch Wunsch auch ohne Mindestvertragslaufzeit an.

Neues Smartphone auf Wunsch inklusive
Wer zum Tarif noch das passende Smartphone benötigt kann dies ebenfalls bei 1&1 erhalten. Für nur 10 Euro pro Monat zusätzlich und schon ab 0 Euro einmalig stehen eine Reihe aktueller Smartphones zur Auswahl. So erhält man z. B. das Samsung Galaxy S i9003 kostenlos zur All-Net-Flat.

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von 1&1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>