Die besten Angebote der Internetanbieter zum Monatsende

Der März ist noch wenige Tage aktuell und auch die Angebote der Internetanbieter sind nur noch kurze Zeit gültig. Es gibt drei Angebote die in diesem Monat besonders empfehlenswert sind/waren. Die Internetanbieter 1&1 , Vodafone und o2 DSL haben jeweils für Ihre Doppel-Flatrate Tarife (Internet- und Festnetz-Flatrate) eine Neukundenaktion zu bieten. Bei den aktuellen Aktionen wartet ein Rabatt auf die monatliche Grundgebühr von bis zu 240 Euro, kostenfreie Hardware, gestrichene Einrichtungsgebühren und ein Online-Bonus. Die Angebote gelten nur noch bis 31.03. bzw. 01.04.2012. Wir haben die wichtigsten Fakten der Sonderaktionen für Sie zusammengefasst.

1&1 Surf & Phone SPECIAL in der Aktion
1&1 bietet Neukunden mit dem SPECIAL ein fast unschlagbares Angebot. Die Grundgebühr ist für den Tarif während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten um 10 Euro auf nur noch 19,99 Euro gesenkt. Erst ab dem dritten Vertragsjahr wird die reguläre Gebühr von nur 29,99 Euro berechnet. Neukunden erhalten derzeit außerdem die WLAN-Hardware im Wert von 49,99 Euro gratis und die Einrichtungsgebühr wurde zudem gestrichen.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu 1&1 finden Sie hier: Bewertungen/1&1

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von 1&1: www.1und1.de

Vodafone DSL-Classic mit 50 Euro Bonus
Auch bei Vodafone werden gleiche mehrere Vergünstigungen ermöglicht. Die Grundgebühr ist für das DSL-Classic Paket nun dauerhaft auf nur noch 24,95 Euro pro Monat reduziert und zusätzlich erhalten Kunden ein Startguthaben von 50 Euro. Die Einrichtungsgebühr wurde ebenfalls auf nur noch 9,95 statt 59,95 Euro gesenkt und die WLAN-Hardware ist bereits für nur 24,90 Euro inklusive.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu Vodafone finden Sie hier: Bewertungen/Vodafone

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Vodafone: www.vodafone.de

Alice M mit 50 Euro Bonus und gratis WLAN
Der beliebte Alice DSL Tarife Alice M von o2 ist derzeit ebenfalls für alle Neukunden in der Aktion. Für Alice M werden in den ersten 3 Monaten der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten nur 19,99 statt 29,99 Euro berechnet und zusätzlich winkt ein Startguthaben von 50 Euro. Die WLAN-Hardware ist auch bei Alice M kostenlos inklusive.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu o2 finden Sie hier: Bewertungen/o2

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Telefònica o2: www.o2.de