Einrichtungsgebühr entfällt für kurze Zeit bei den Alice DSL-Tarifen

Wer mit den Gedanken spielt sich einen DSL-Tarif von o2 (Alice) zuzulegen bekommt in dieser Woche die optimale Gelegenheit. Der Internetanbieter hat nun überraschend (für wenige Tage) die Einrichtungsgebühr gestrichen. Die Gebühr in Höhe von einmalig 49,99 Euro entfällt bei einer Online-Bestellung bis einschließlich 18.03.2012. Die Aktion gilt aber nur für die Alice DSL-Tarife mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Mit dieser Maßnahme reduziert Alice den effektiven Monatspreise für die angebotenen Tarife nochmals, denn die aktuellen Sonderaktionen gelten natürlich weiterhin und so kann nun doppel gespart werden.

Grundgebühr reduziert und WLAN-Router kostenlos
Bei allen Alice DSL-Tarifen ist noch bis zum Monatsende die Grundgebühr in den ersten 3 Monaten um  jeweils 10 Euro reduziert. Der WLAN-Router bzw. die WLAN-HomeBox im Wert von bis zu 49,99 Euro ist ebenfalls  weiterhin für alle Neukunden kostenlos inklusive. Für WLAN-Hardware fallen nur bei der Bestellung von Alice S Gebühren an. Die Alice Tarife sind in diesem Monat bereits ab nur 14,99 Euro pro Monat erhältlich und sind sehr empfehlenswert.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu o2 finden Sie hier: Bewertungen/o2

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Telefònica o2: www.o2.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>