Internet und Telefon-Flatrate für nur 19,99 Euro!

Eine Flatrate für Internet und Telefon muss nicht mehr teuer sein und schon gar nicht bei 1&1. Der Internetanbieter mit Sitz in Montabaur hat mit dem Surf & Phone Flat SPECIAL derzeit ein fast unschlagbares Angebot zu bieten. Für nur 19,99 Euro pro Monat ist eine Internet-Flatrate mit bis zu 16.000 kbit/s im Download und eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz inklusive. Der Tarif eignet sich also optimal für alle die oft Telefonieren und im Internet surfen. Die monatliche Grundgebühr von 19,99 Euro gilt aber nicht nur für wenige Monate, sondern während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Erst ab dem dritten Jahr (wenn keine Kündigung erfolgt) werden monatlich die regulären 29,99 Euro berechnet. Von der Sonderaktion bei 1&1 kann noch bis inklusive 31. Mai profitiert werden.

WLAN Router inklusive
Bei 1&1 sind aber nicht nur die monatlichen Gebühren sehr gering, denn auch bei den einmaligen Kosten kann viel gespart werden. Im Tarif ist das 1&1 WLAN-Modem für alle Neukunden kostenlos inklusive, statt für einmalig 49,99 Euro. Es müssen lediglich die Versandkosten in Höhe von 9,60 Euro getragen werden. Desweiteren werden auch keine Einrichtungsgebühren berechnet.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu 1&1 finden Sie hier: Bewertungen/1&1

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von 1&1: www.1und1.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>