Mobiles Internet von 1&1 jetzt 6 Monate gratis

1&1 hat die Aktionen für seine mobilen Internet-Tarife nochmals verbessert und ermöglicht Kunden nun eine noch größere Ersparnis. Die 1&1 Notebook-Flats sind bei einer Online-Bestellung im Juni in den ersten 6 Monaten gratis bei einem Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wer also z. B. die Notebook-Flat XXL bestellt spart insgesamt rund 180 Euro. Die Notebook-Flats sind bereits ab nur 9,99 Euro pro Monat erhältlich und das in Varianten für Wenigsurfer, Normalsurfer und Vielsurfer. Zudem bietet 1&1 neuerdings auch einen mobilen Internet-Tarif an für alle die mit dem Tablet surfen möchten und ein preisgünstiges Tablet zum Vertrag erhalten möchten. Wer mobil surfen möchte der kommt momentan an 1&1 einfach nicht vorbei.

Mobil surfen schon für unter 10 Euro pro Monat
Wer mobil surfen möchte kann dies bei 1&1 schon für nur 9,99 Euro pro Monat. Für diese monatliche Grundgebühr kann mit bis zu 7.200 kbit/s gesurft werden. Diese Geschwindigkeit steht bis zu einem Datenvolumen von 1 GB zur Verfügung, danach kann für den Rest des Monats noch mit bis zu 64 kbit/s gesurft werden. Zudem bietet 1&1 noch die Notebook-Flat XL mit dem gleich Surfspeed und 5 GB Datenvolumen und die Notebook-Flat XXL mit bis zu 14.400 kbit/s Downloadspeed und 10 GB Volumen an. Die Grundgebühr beträgt für diese Tarife 19,99 bzw. 29,99 Euro pro Monat. Für die genannten Tarife berechnet 1&1 eine Anschlussgebühr von 29,90 Euro und ein Surfstick ist bereits für nur 29,99 Euro buchbar.

1&1 Notebook-Flat ohne Mindestvertragslaufzeit
Die  1&1 Notebook-Flats können auch ohne eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten gebucht werden. Dann fällt allerdings der Rabatt auf die Grundgebühr in den ersten 6 Monaten weg. Die Kündigungsfrist beträgt bei der 1&1 Notebook-Flat ohne Mindestvertragslaufzeit 3 Monate.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu 1&1 finden Sie hier: Bewertungen/1&1

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von 1&1: www.1und1.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>