Smartphone Samsung Galaxy Ace für nur 14,99 Euro pro Monat!

Die DSL-Angebote von o2 haben zuletzt deutlich an Attraktivität verloren, aber die Mobilfunkangebote sind nun dafür umso empfehlenswerter. So hat der Mobilfunkanbieter nun für alle die auf der Suche nach einem preiswerten, aber dennoch hochwertigen Smartphone sind das perfekte Paket geschnürt.  Seit dieser Woche erhält man das Samsung Galaxy Ace inklusive einem Smartphone Tarif (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) für einmalig nur 1 Euro und monatlich günstige 14,99 Euro. Wer schon einen Handy-Tarif hat kann das Samsung Galaxy Ace von o2 auch ohne Tarif erhalten und das dann 24 Monate lang für nur 5 Euro und 1 Euro Anzahlung, also insgesamt nur 121 Euro.

Das Samsung Galaxy Ace im Detail
Sie erhalten ein topaktuelles Smartphone von einem der führenden Hersteller von Smartphones.
Es besticht durch sein 3,5 Zoll TFT-Display mit einer Auslösung von 480 x 320 Pixel und bietet natürlich ein Touchscreen. Das Herzstück bildet der Snadragon Prozessor mit 800 MHz und 278 MB Arbeitsspeicher. Als Betriebssystem ist Android in der Version 2.2 Froyo installiert. Die Kamera ermöglicht Aufnahmen mit 5 Megapixel welche auf dem internen Speicher (150 MB) gespeichert werden können. Der Speicherplatz lässt sich aber noch mithilfe einer Micro SD-Karte um bis zu 32 GB erweitern. Mit dem Samsung Galaxy Ace erhalt man ein Einsteiger-Smartphone mit vielen Funktionen zum günstigen Preis.

Smartphone Tarif o2 Blue XS inklusive
Das Angebot von o2 enthält den Tarif o2 Blue XS mit dem sich das Samsung Galaxy Ace optimal nutzen lässt. Der Einsteiger-Tarif für Smartphone Nutzer enthält eine Flatrate für Gespräche ins o2 Mobilfunknetz, eine Surf-Flatrate mit 50 MB Volumen und pro Monat 50 Freiminuten und Frei-SMS in alle deutschen Netze. Die monatliche Grundgebühr für o2 Blue XS und das Samsung Galaxy Ace beträgt nur 14,99 Euro.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu o2 finden Sie hier: Bewertungen/o2

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Telefònica o2: www.o2.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>