Die 2er Kombi von Tele Columbus – Da muss man einfach zuschlagen

Bei Tele Columbus gibt es die 2er Kombi aktuell für nur 14,99 Euro. Der reguläre Preis beträgt normalerweise 22,99 Euro imMonat.Damit es aber für Neukunden noch interessanter wird, gibt es den WLAN Router Wireless G gratis dazu. Und nun kommt die absolute Krönung: Der Einrichtungspreis von 49,90 Euro fällt auch noch weg. Allerdings sind an diese doch sehr positive Überraschungen auch eine Bedingung geknüpft. Alle Interessenten müssen sich sputen. Alle bisher genannten Optionen des verlängerten Frühlings-Angebots der 2er Kombi gibt es nur noch bis zum 19. Juni 2011.

Zwei Flatrates in der 2er Kombi – und das wirklich ohne versteckte Kosten.
Der erste Teil der 2er Kombi enthält die Internet-Flatrate. Mit bis zu sagenhaften 6000 kbit/s durch das Internet zu surfen. Da kann doch nur Freude aufkommen. Der Upload bringt dann noch mal bis zu 512 kbit/s. Also kostenloses “Zubrot” gibt die 2er Kombi vom Internet-Anbieter Tele Columbus noch drei E-Mail-Postfächer mit je 50 MB Speicherplatz dazu. Wem aber die 6.000 kbit/s. noch nicht schnell genug sind – ein Upgrade auf 16.000 kbit/s. ist selbstverständlich auch möglich.

TeleColumbus

Da es sich um eine 2er Kombi handelt, darf natürlich die Telefonflatrate nicht fehlen. Problemlos telefonieren, währenddessen man sich im Internet tummelt. Und dieses Vergnügen kann man ohne zeitliche Begrenzung nutzen, solange es sich um normale Rufnummern innerhalb von Deutschland handelt. Kurz gesagt, Telefonate ins deutsche Festnetz sind kostenlos, bzw. im Preis der 2er Kombi von Tele Columbus inbegriffen.

Jetzt schnell bestellen, die Zeit drängt.
Wie erwähnt, gilt das Frühlings-Angebot nur noch bis zum 19. Juni 2011. Im Übrigen sind Telefonate in sämtliche deutsche Mobilfunknetze mit 21,9 Cent auch nicht gerade überall zu finden.

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Tele Columbus