Mit Tele Columbus erfolgreich sparen

Tele Columbus ist ein Kabelnetzbetreiber, der das Sparen seinen Kunden durch die Vielfalt der Umstellungen in seinem Produktspektrum ermöglicht. Aus diesem Grund ist es neuen Kunden möglich, mit einer Geschwindigkeit von 50 MBit/s für monatlich nur 39,99 Euro, anstatt der bisher 49,99 Euro, im Internet zu surfen. Wer jedoch lieber mit einer Geschwindigkeit von 100 MBit/s surfen möchte, hat einen monatlichen Grundbetrag von nur 49,99 Euro zu begleichen, anstelle der üblichen 69,99 Euro.

Schnell Surfen zum kleinen Preis
Tele Columbus ist natürlich auch für seine Kombi-Pakete bekannt, wo man selbstverständlich auch jede Menge sparen kann. Es werden 2er und 3er Pakete angeboten, bei denen man einen Grundbetrag von 49,99 Euro zu zahlen hat, wenn man sich dazu entscheidet mit einer Geschwindigkeit von 50 MBit/s zu surfen. Selbstverständlich wird auch bei den Kombi-Paketen eine Geschwindigkeit von 100 MBit/s angeboten, die allerdings einen monatlichen Grundpreis von nur 59,99 Euro, anstelle der 79,99 Euro, haben.

Momentan gibt es bei Tele Columbus eine Frühjahrsaktion, die sich Neukunden auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Bei dieser 2er-Kombi mit einer Surfgeschwindigkeit von 6.000 Kbit/s, muss in den ersten sechs Monaten ein Grundpreis von lediglich 14,99 Euro und ab dem siebten Monat erst ein Grundpreis von nur 22,99 Euro beglichen werden.

Tele Columbus bietet seinen Kunden auch einen neuen WLAN-Router Dir 655 von D-Link zum kleinen Preis von 79,90 Euro an. Mit diesem Gerät kann man selbstverständlich auch breitbandintensive Funktionen tätigen.

TeleColumbus

Natürlich gibt es noch weitere Vorteile sich als Neukunde für Tele Columbus zu entscheiden, denn der Einrichtungspreis liegt nun mittlerweile nur noch bei 19,90 Euro, anstatt der üblichen 49,90 Euro. Dieser Anschlusspreis zählt für sämtliche Angebote des Anbieters.

Um bei diesem Anbieter einen Anschluss zu bekommen, ist die technische Verfügbarkeit in den örtlichen Netz Voraussetzung.

Einfach DigitalTV Komplett testen
Auch beim digitalen Fernsehen bietet Tele Columbus unschlagbare und flexiblere Angebote an. Neukunden können nun das digitale Einstiegspaket „DigitalTV Basic“ und das Premium Paket „DigitalTV Komplett“ kostenlos zwei Monate testen. Außerdem können die Pakete „DigitalTV International“ jetzt auch ohne das Basic-Paket gebucht und genossen werden.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist oder einfach nur sein Interesse geweckt hat, sollte nicht mehr zu lange Warten und sich einfach bei Tele Columbus von der perfekten Qualität und den unschlagbaren Angeboten selbst überzeugen.

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Tele Columbus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>