Neues Kabel- und Internetnetz von Tele Columbus in Riesa

Tele Columbus hat nach einer umfangreichen Modernisierung sein Kabelnetz in Riesa in Betrieb genommen. Die Einwohner der knapp 4.000 vernetzten Haushalte kommen nun nicht nur in den Genuss von analogem Fernsehen, sondern können dieses nun auch digital empfangen. Desweiteren kann man über die neuen Leitungen bis zu 22 HDTV-Programme empfangen. Ein weiterer Vorteil des neuen Netzes ist das Highspeed Internet, das eine Spitzenleistung von bis zu 100MBit/s liefern kann. Zur Feier des Tages gab es für alle Bürgerinnen und Bürger von Riesa einen Kinotag. Der Traditionsverein ESV Lokomitive Riese wird von nun an von Tele Columbia gesponsert. Hinzu kam das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm, das den Tag für alle perfekt abrundete und man so allen Beteiligten eine große Freude machen konnte.

Selbstverständlich konnte man sich auch detaillierte Informationen über die Produkte, Tarife und Angebote von Tele Columbus AG. Die Mitarbeiter haben Interessenten das gesamte Angebot des Unternehmens vorgestellt. Wer leider keine Zeit hatte um sich zu informieren kann dies nachholen. Die Mitarbeiter freuen sich über Ihren Besuch im Tele Columbus Shop in der Hauptstraße 41. Dort können die Besucher auch die verschiedenen Bildqualitäten der verschiedenen Anschlüsse unter die Lupe nehmen. So werden die Unterschiede zwischen analogem und digitalem, sowie hochauflösendem Fernsehen aufgezeigt.

TeleColumbus

Durch den Abschluss der Modernisierung des Kabelnetzes freuen sich nicht nur die Bürger in Riesa, sondern auch die Unternehmen, weil alle Benutzer von Tele Columbus durch das neue Netzwerkes die Vorteile der modernen Kommunikation genießen. Hauptsächlich profitieren jedoch die Haushalte der Wohngenossenschaft Riese eG von dem neuen Netz.

Wer überlegt zu Tele Columbus zu wechseln, oder den Tarif ändern möchte, sollte sich vorher fragen, was man sich von dem Tarif wünscht und was man erwartet. Außerdem sollte man darüber nachdenken, wie viel man von dem gewünschten Tarif wirklich braucht, oder ob man für Leistung bezahlt, die man eigentlich gar nicht benötigt.

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Tele Columbus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>