Vodafone TV bald mit 100.000 Kunden?

Das TV-Angebot von Vodafone kommt bei den Kunden offenbar sehr gut an. Bis jetzt konnte der Internetanbieter schon 85.000 Kunden für Vodafone TV gewinnen und peilt bis Jahresende an die 100.000 zu erreichen. Dies teilte der Chef von Vodafone TV Dhananjay Mirchandani in der aktuellen Ausgabe des “Handelsblatt” mit. Er geht auch im kommenden Jahr von einem schnellen Wachstum aus da IP-TV immer attraktiver werde. Vodafone TV – bietet derzeit ca. rund 60 Free-TV Sender in SD-Qualität und 18 in HD und darüber hinaus noch viele weitere Pay-TV Kanäle.

Vodafone TV schon für 10 Euro mehr pro Monat
Das IP-TV Angebot von Vodafone ist sicher auch so beliebt, dass die monatlichen Extrakosten dafür vergleichbar gering sind. Es fallen pro Monat nur 10 Euro zum DSL-Paket an. Dann hat man 3 Flatrates in einem Paket. Das Vodafone DSL plus TV Paket ist derzeit für nur 34,95 Euro mtl. mit einem Startguthaben von 50 Euro buchbar.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu Vodafone finden Sie hier: Bewertungen/Vodafone

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Vodafone: www.vodafone-tv.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>