Vodafone TV Sonderaktion im Oktober

Seit kurzem bietet der Internet- und Mobilfunkanbieter Vodafone auch sein eigenes IP-TV Paket an und das für einen sensationellen Preis. Bei einer Bestellung im Oktober winken nun einige Aktionsvorteile auf alle Online-Besteller von Vodafone TV. Das  WLAN-Modem ist nun für einmalig nur 1 Euro erhältlich und den digitalen Receiver inkl. Videorekorder erhält jeder Kunde kostenlos. Zusätzlich kann 6 Monate lang pro Monat 1 HD-Film gratis aus der Vodafone Onlinevideothek runtergeladen werden. Die Pay-TV Paket die sich hinzu buchen lassen sind zudem im ersten Monat komplett gratis.

Vodafone DSL + TV + Telefon
Mit dem Vodafone DSL + TV Paket erhält man gleich 3 Flatrates auf einmal. Es ist eine Internet-Flatrate mit bis zu 16.000 kbit/s im Download, eine TV-Flatrate mit über 60 Free-TV Sender und eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz inklusive. Dieses Komplett-Paket gibt es dauerhaft zum günstigen Preis von nur 34,95 Euro im Monat. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt nur 9,95 Euro, die Gebühr für das WLAN-Modem 1 Euro und die Versandkosten für die Hardware nur 9,95 Euro.

Die aktuellen Kundenmeinungen zu Vodafone finden Sie hier: Bewertungen/vodafone

Hier geht´s zum aktuellen Angebot von Vodafone: www.vodafone.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>