Drei Monate Kostenlos mit Unitymedia: Kabel Internet

Unitymedia ist der Internet Anbieter über Kabel für Nordrhein-Westfalen und Hessen. Internetanschlüsse mit der Bandbreite von voluminösen 120 Mbit/s sind erhältlich. Als preiswerter Einstieg können die Angebote mit 20 sowie 32 Mbit/s bezeichnet werden. Dieses sind Komplettpakete, die es bei der Online-Bestellung bis Ende Januar für ganze drei Monate gratis gibt. Es gibt aber auch weitere Vergünstigungen durch die sich Neukunden einen Start-Bonus von über 150 Euro sichern können.

Mit Telefon sowie Internet Flatrate: Unitymedia 2play
Wer eine wirkliche Vollausstattung für sein Telefon und Internet sucht, der ist bei den Komplettpaketen der Unitymedia Reihe 2play genau richtig. Es sind Flatrate Tarife enthalten, mit denen der Kunde nach belieben ohne eine Zeit- oder Volumenbegrenzung im WWW surfen kann. Auch inklusive sind natürlich alle Anrufe in das deutsche Festnetz. Die Pakete von 2play 20000 und 2play 32000 von Unitymedia werden dem Kunden drei Monate kostenlos geboten, wenn er den Vertrag im Januar abschließt. Bei dem 2play 20000 Vertrag wird die monatliche Grundgebühr zudem noch für ein ganzes Jahr um fünf Euro auf 25 Euro gesenkt. Der reguläre Preis von 30 Euro im Monat wäre somit erst mit dem 16. Monatsbeginn zu entrichten. Es ist ein Kabelmodem und ein WLAN Router für eine drahtlose Internetverbindung über das Funksignal nötig, diese beiden Geräte sind in dem Angebot von Unitymedia bereits enthalten.

Ohne Aufpreis: Digitales TV von Unitymedia
Unitymedia bietet das 3play zu den selben Preisen wie die 2play Pakete an aber es ist zusätzlich noch digitales TV mit in dem Paketpreis enthalten. Für den notwendigen Digital Reciver werden die Versandkosten mit 5,90 Euro einmalig gezahlt, die Nutzung des Recivers ist ansonsten kostenlos. Für die 2play Angebote von Unitymedia wird kein Kabelanschluss benötigt, für die 3play Angebote ist dieser jedoch zwingend nötig. Wie sollte der Kunde ansonsten digitales TV über Kabel empfangen können, wenn er kein Kabel hat?

Der Tipp:
Neukunden von Unitymedia, die noch über drei Monate mit einem anderen Anbieter für das Internet einen Vertrag haben erhalten das 2play 20000 und das 3play 20000 sogar sechs Monate kostenlos zum Vertragsstart. Dieses erhöht den Startvorteil bei Unitymedia um satte 90 Euro, so dass der Startvorteil bei insgesamt 240 Euro liegt.

Hier gehts zum aktuellen Angebot von Unitymedia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>