Vier Monate kostenlos DSL bei Unitymedia

DSL wird immer günstiger, die Angebote für DSL Verträge werden mit immer mehr Extras ausgestattet. Es gibt die Hardware oft kostenlos und auf eine Anschlussgebühr wird verzichtet. Jetzt ist Unitymedia wieder am Zug und bietet das DSL für vier Monate kostenlos an. Um dieses tolle Angebot zu nutzen muss der Kunde aber schnell sein, er muss sich noch im April für das „2play 32000“ oder für das „3play 32000“-Paket entscheiden. Dann muss in den ersten vier Vertragsmonaten die ansonsten anfallende Grundgebühr nicht bezahlt werden. Das ist aber nicht alles, das Angebot von Unitymedia bleibt günstig da die Neukunden auch nach der kostenlosen Phase weiterhin sparen können. Die Grundgebühr wird für die ersten 12 Monate von 35 auf nur 30 Euro gesenkt, der Vertrag wird über zwei Jahre abgeschlossen. Dieses bedeutet für den Neukunden dass mit den vier kostenlosen Monaten und der folgenden Einsparung beinahe 200 Euro gespart werden können. Das ist natürlich ein gutes Angebot wenn das DSL die ersten vier Monate kostenlos bezogen werden kann und es danach nur 30 Euro für einen „2play 320000“ oder „3play 32000“ Anschluss kostet.

Im „3play“ Angebot von Unitymedia ist mehr Leistung enthalten da hier auch digitales Fernsehen angeboten wird. Wer es beziehen möchte sollte dieses somit noch im April machen. Es werden dem Kunden die Internet Flatrate sowie die Telefon Flatrate angeboten. Dazu kommt dann noch das digitale Fernsehen das von Unitymedia angeboten wird dazu. Es lohnt sich digitales Fernsehen zu nutzen wenn man einen guten Fernseher hat. Das Bild ist besser. Die Angebote von Unitymedia setzen einen Kabelanschluss voraus. Unitymedia bietet dann eine Geschwindigkeit von ganzen 32 Mbit/s. Zu der Ersparnis mit dem kostenlosen DSL können derzeit noch die Grundgebühren mit den angebotenen Paketen gespart werden die über die maximale Internet Geschwindigkeit von 16 Mbit/s verfügen. Der Kunde zahlt hier bei der Buchung anstelle von 25 nur 20 Euro im Monat. Dieses Angebot gilt wieder für 12 der 24 Monate der Vertragslaufzeit. Unitymedia ist somit wieder einmal dazu in der Lage den Neukunden ein sehr attraktives Angebot zu machen. Besonders das digitale Fernsehen bessert das Angebot noch auf da es hier viele Sender zu empfangen gibt die der Kunde sonst nicht ohne weiteres empfangen kann. Es ist auch kein Problem noch Pay-Pakete hinzu zu buchen. Dem Kunden werden alle Möglichkeiten des digitalen Fernsehens zuteil.

Hier geht´s zu den DSL-Tarifen von Unitymedia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>